Ich freue mich auf
Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich auf … im Februar

Und plötzlich war es schon Februar – dieses Jahr vergeht irgendwie im Flug für mich. Aber wie sagt man so schön „Time is just flying by, when you are having fun!“ Also muss ich anscheinend verdammt viel Spaß im letzten Monat gehabt haben, oder er steht noch vor der Tür. Egal welches von den beiden Dingen es sein mag, es gibt auf jeden Fall wieder ein paar tolle Dinge, auf die ich mich diesen Monat besonders freue:

  1. den Valentinstag – okay, eigentlich ist dieser Tag kein Tag auf den ich mich als Single wirklich besonders freue. Aber derzeit bin ich aus freien Stücken und voller Überzeugung Single, weil es mir momentan einfach wahnsinnig gut tut. Deshalb freue ich mich an diesem Tag für alle, die ihre bessere Hälfte gefunden haben – einfach so. Und bin auf mich selber stolz, weil ich gelernt habe auch allein glücklich zu sein.
  2. ganz viel Mädchenkram – derzeit arbeite ich gemeinsam mit der Pummeline an einer Renovierung der Pummelfee, die mittlerweile in die KleinstadtBoutique umgezogen ist. Wir beide waren zwar in der letzten Woche nicht sonderlich erfolgreich. Aber wir nehmen es gelassen und erweitern demnächst dafür unsere Kaffeekränzchen-Themen mit Dingen, die jedes Mädchenherz höher schlagen lassen würde. (Randnotiz für alle Männer: ich spreche hier von Beauty, Fashion und all den anderen Dingen, die ihr normalerweise nicht versteht ;) Wen es interessiert, der sollte mal bei der Pummeline und mir zum Tee vorbei kommen.
  3. viele Besuche von Jamie – Oliver, also Jamie Oliver zusammen. Ich habe in den letzten Tagen einen Rappel bekommen, weil meine Alltags-Küchen-Heldentaten sehr einseitig geworden sind. Deshalb muss endlich mal etwas Abwechslung her. Dazu nutze ich eines meiner tollen Weihnachtsgeschenke des letzten Jahres: das Jamie Extraheft für jede Jahreszeit. Bisher habe ich nur fleißig Post Its im Heft verteilt, aber morgen wird der Einkaufszettel geschrieben und die neuen Küchen-Experimente in die Tat umgesetzt – ganz bestimmt!

Sag mir, was du denkst