Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Neues Jahr – Neuer Look

Während Jahresrückblicke das Internet überfluten und alle Menschheit das letzte Jahr noch einmal Revue passieren lassen, habe ich mir überlegt meine Anstrengungen für einen eventuellen Rückblick anderweitig zu vergeuden – und zwar für einen nigal-nagel-neuen Look hier im Blog.

Normalerweise lasse ich mir immer die Haare kurz schneiden, wenn große Veränderungen anstehen, aber diesmal lasse ich meinen Blog im neuen Outfit erstrahlen. Dabei bin ich Elmastudio treu geblieben und nutze derzeit das Theme Baylys. Wenn du auch auf der Suche nach etwas anderem für deinen Blog bist, kann ich dir nur Elmastudio ans Herz legen – also einfach mal vorbeischauen.

Nachdem das Aussehen von kleinstadtloft nun einen neuen Anschliff bekommen hat, fehlt nur noch neuer Lesestoff. Und der kommt in den nächsten Tagen in Form von „Ich freue mich auf … im Januar“ – also bleibt dran.

Sag mir, was du denkst