Gedankengänge
Schreibe einen Kommentar

Das Blogger Experiment kommt wieder

was diese Eulen mit dem Beitrag zu tun haben? – Absolut gar nichts, aber sie sind lustig :)

Da es in letzter Zeit wieder einmal viel zu still um mich geworden ist, habe ich beschlossen das Blogger Experiment wieder zu beleben. Das heißt es gibt (wenn alles klappt) jeden Dienstag und Freitag wieder etwas zu lesen. Los geht es ab nächster Woche, also dem 14.Januar 2013 … ähhh nee, warte 14 – Jahreswechsel ist viel zu verwirrend für mich.

Dabei soll es wieder eine bunte Mischung an Themen geben. Ich möchte mich dieses Jahr aber einmal an ein paar DIYs versuchen – gibt es da irgendwelche Projekte, die ihr gerne von mir sehen möchtet? Bisher habe ich mich eher aufs Kochen beschränkt, aber ich könnte mal wieder meine Nähmaschine ausgraben. Neben den DIYs soll es aber auf jeden Fall ganz viele Bilder geben, da ich meine Canon seit meiner Zeit in China viel zu selten benutzt habe. Deshalb soll sie jetzt öfters mein Begleiter werden, nicht nur bei Ausflügen sondern auch immer wieder im Alltag.

Soweit so gut, also drückt mir doch ganz doll die Daumen, dass das Experiment wieder voll durchstartet. Und lasst mir gerne Vorschläge in den Kommentaren, was ihr hier gerne mehr sehen wollt. In diesem Sinne bis (spätestens) Dienstag!

Sag mir, was du denkst