Selbstgemacht
Kommentare 1

Ich bin zu Gast

Heute bin ich als Gast-Bloggerin bei der bezaubernden Ja-Sagerin zu lesen. Sie stellt immer wieder unterschiedliche Blogger bei sich vor und diesmal ist mir die Ehre zuteil geworden, dass ich etwas für sie schreiben durfte.
Ich habe eine Anleitung zu sehr schokoladigen Cookies gemacht – mit Schritt für Schritt Bildern. Das Rezept findet ihr hier. Mein kleiner Tipp zur Adventszeit: wenn ihr etwas Lebkuchen-Gewürz mit in den Teig gebt, dann schmecken sie noch weihnachtlicher ;)
Die Ja-Sagerin postet auch leckere Rezepte und ganz tolle DIY – also schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei und soweit ihr es noch nicht getan habt, abonniert sie doch wenn euch gefällt, was ihr seht.

1 Kommentare

  1. Hallo Lisa :-)
    Dein Rezept hört sich sehr lecker an. Mal von den Kalorien abgesehen. :-)
    Werde dein Rezept nach machen. Vielen Dank- das ich dich kennenlernen durfte- bei Bina.

    LG Brooke

Sag mir, was du denkst